[S] Pentium D 925

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

nach läbgeren Diskusionen und Überlegungen habe ich mich für einen Pentium D 925 mit 3Ghz entschieden. Leider ist bei den günstigeren Händlern genau dieser Prozessor schlechtlieferbar oder gar nichtmehr im Sortiment. Auch Ebay spuckt nichts richtiges aus. Alternate hat ihn für 69€ im Angebot, aber schlecht lieferbar. Deshalb wollte ich malso in die Runde fragen, wer vll noch einen dieser "alten" Dinger rumliegen hat um ihn zu verkaufen. Darf ruhig übertaktet sein, das macht mir nix aus.Würde mir so um die 50€ vorstellen?!?

lg
marsteini
 
hallo marsteini, wenn du echt keinen 3 GHz DualCore findest, dann kannst du meinen D830 haben (3 GHz). Der war allerdings noch nie übertaktet und läuft zur Zeit in meinem Rechner für Grafik und Musik. Meinetwegen kannste den haben für 55 Euro, aber ohne Kühler. Nur komm ich im Moment nicht dazu, den auszubauen. Wenn du also bis in den nächsten Tagen keinen anderen findest und Interesse hast, kannste mir ja mal eine PN schicken.
Gruß von OC
 
Danke für dein Angebot, ich hab inzwischen einen recht günstiges Onlineversandhaus gefunden, ich glaub ich mach ne Sammelbestellung also RAM+CPU+Brenner, dann muss ich auch keine doppelten Versandkosten zahlen :)
Trotzdem Danke,
Gruß
marsteini
 
Jou, gute Idee. Dann muss ich das Ding hier auch nicht auseinander nehmen. Danke dir.
Viel Spass weiterhin. Gruß OC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?