TrueCrypt: Pretest schlägt fehl - Missing Operating System

New member
Hallo,
Ich habe heute versucht mit der neuesten Version von TrueCrypt meine Windows 7 Partition zu verschlüsseln.
Es klappt auch alles einwandfrei, bis ich zum Pretest komme.
Jedesmal, wenn der PC neustartet kann Windows nicht gebootet werden und ich bekomme nur die Nachricht "Missing Operating System".
Dann muss die Rescue Disc nutzen, um die Authentifizierung zu überspringen.
Dann stellt TrueCrypt fest, dass es nicht funktioniert hat und stellt den Ursprungszustand wieder her.
Aber wie bekomme ich mein Windows nun verschlüsselt? Irgendwas funktioniert mit TrueCrypt Bootloader nicht, aber ich weiß nicht was und meine Suche hat bisher keine Früchte getragen.
Ich bitte demütigst um Hilfe.

MfG
S.H.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?