PC startet nicht mehr

New member
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PC. Er startet nicht mehr bzw. fährt evtl. hoch.
Ich kann dies aber nicht am Monitor verfolgen. Kein Bild. Tastatur leuchtet.
Ich hatte beim herrunterfahren vorzeitig die Spannungsversorgung ausgeschaltet.
Installiert ist Windows XP. Auch das einlegen der Windows CD bringt keinen Erfolg.
Was kann man noch tun oder soll ich ihn gleich zu einer Computerfirma bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Walter
 
Vermute stark das entweder deine grafikkarte nen schaden abbekommen hat oder dein Mainbord / Pc bootet einfach nicht mehr gibts viele Prob´s ich würd ihn an deiner stelle zu ner firma bringen bevor du alles nur kaputt machst oder so :)
 
vielleicht liegt es ja auch einfach nur am monitor. wenn du noch einen anderen hast,
schliesse ihn mal an und teste das mal.
und ob er nun wirklich startet oder nicht sieht man eigentlich an der HDD-LED, bzw.
an der power-LED ob sie blinkt/leuchtet oder nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?