Monitorvergleich

New member
Hi leute ich möchte mir einen neuen monitor zulegen und habe da diese hier grade im visier:
Acer S242HLCBID 60
BenQ GL2450 , RL2450HT
Asus VS248H

scheinen alle bei tests ziemlich gut abzuschneiden die ich so im web finden kann. aber es gibt auch kritiken
die mich dann wieder etwas verunsichern.
verwenden will ich sie hauptsächlich zum zocken.
 
Ih habe mir einen BenQ geholt und ich muss sagen ich hatte noch keinen besseren Monitor. Habe auch einen 24 Zoll Monitor.

Den Monitor habe ich:





Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Das hilft ihm ziemlich wenig, da sein Budget einfach viel kleiner ist. Wie sieht es denn mit dem Budget aus, wieviel wärst du bereit zu investieren? Ein GL2450 ist aber auch aufjedenfall für seinen Preis auch richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?