PC Spiel in Zeitlupe

New member
Hallo


Zu meinen Problem:

Wenn ich pes 2014 zocke, wird das spiel nach 1-2 Min. langsamer und es läuft in Zeitlupe.
Selbst das Menü stottert.
Ich habe den Pc von einen Spezialisten prüfen lassen und er sagte das die Hardware ok ist und er keine Fehler in den benchmarkt (sry wen ich das falsch schreibe)
usw. finden kann.
Ich habe Windows komplett neu Installiert aber das problem kommt weiterhin.

Ich habe den aktuellsten Treiber der Grafikkarte drauf. Ich weiß nicht an was das liegen kann und ich kenn mich nicht so gut aus.

Mein Pc:

Windows 7 home 64 bit
Prozessor: Intel(R) Core i7-2600 CPU 3,4GHz
RAM : 12 GB
Grafik: GeForce gtx 550ti 1 GB

Wenn IHR noch Infos braucht dan erklärt mir welche IHR noch braucht und wo diese Infos zu finden sind.

Ich hoffe auf Hilfe

gruß
 
Hallo

Die Hardwarevoraussetzungen sind für PES ok.
Spielst Du Multiplayer-Modus online? Hier sähe ich den ersten Ansatzpunkt, zumal der Händler das System für einwandfrei befunden hat.
Könnte sein, dass Du zu wenig Bandbreite hast.
 
Könnte auch einfach an einem Billig programmierten Spiel liegen. Diese Fussball Spiele liegen da ganz vorne. Sind halt 08/15 Konsolen Ports.
Wenn das Problem nirgendwo anders auftaucht liegts am Game.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?