Texturverzerrung bei GF 7600GS

New member
Hallo,
ich bin ziemlich am Verzweifeln. Ich hab den Eraser MD8803 Gamer und da haben sich irgendwie Grafikkarte und nicht so ganz vertragen... nach ca. 1 1/2 Jahre ging der PC immer wieder aus.. als würde man den Stecker ziehen und dann allerdings für ne Weile nicht mehr an... so dann kam einer vom Kundenservice und hat die GraKa und das Netzteil ausgetauscht... alles was ich von der neuen GraKa weiss ist das sie nen GeForce 7600GS Chipsatz und 256 MB Speicher hat. Vom Netzteil weiss ich leider gar nichts... Nun meinte der vom Kundenservice ich müsste eig. noch nicht einmal den Treiber aktualisieren obwohl jetz ne 7er Serien Karte drin war. Allerdings hat das doch nich so ganz funktionieren wollen mit dem alten Treiber... also neuen Treiber drauf... dann schien alles tadellos zu funktionieren. Allerdings ist mir dann später beim Spielem aufgefallen das Grafikfehler auftreten... bei manchen Spielen mehr bei anderen weniger. Bei allen kam es auf jeden Fall vor das merkwürdige grüne und rote Kästchen sich im Bild verteilen und bei vielen kommt noch hinzu das die Spieltexturen ins unendliche verzerrt werden. Wenn mir bitte jemand helfen könnte wer das nett. Ich weiss leider nicht mehr über meine Hardware aber es wär mir auch schon eine grosse Hilfe wenn ich wüsste ob es ein Hardware- oder Softwareproblem ist.

THX und GRTZ
Morph

Screens:


 
hi,
hab die selbe Grafikkarte in meinem Pc (oder ich denke das es eine ähnliche ist, meine kommt von MSI).
Hast du es mal mit dem Treiber getestet der für die gesamte 6er,7er und 8ter Reihe ist??? Den hab ich nämlich drauf und bei mir klappt alles perfekt.

ps: wir haben auch fast den gleichen prozessor und arbeitsspeicher ;-)
 
hiho^^,
danke für den tipp ich werd gleich mal nach dem treiber suchen... ein treiber für die gesamte 6,7,8er serie wenn ich das jetz richtig verstanden. wär nett wenn du mir zur kontrolle vll nen link posten könntest :) und freut mich zu sehen das es leute gibt die mich verstehen können :D

EDIT: Oh je, ich muss leider sagen den hab ich schon ausprobiert :( der hats auch nicht behoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

also der treiber heißt :" NVIDIA 6.14.11.6218 "
wenn es dir weiter helfen könnte, den treiber kann man sich auf der seite von GeForce ganz einfach runterladen,
Niklas
 
hmm... k danke, hab den jetz doch noch gefunden und ausprobiert leider muss ich sagen der hat auch nichts geändert T_T weiss vll noch jemand ne andere möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?