Far Cry3 startet immer im Fenstermodus

New member
Hey,

wie der Titel schon sagt, startet Far Cry3 bei mir immer im Fenstermodus. Ich stelle es jedes mal bei den Optionen auf Vollbild um, jedoch startet es beim nächsten Start wieder im Fenstermodus..

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

MfG,
Daniel
 
Im Spiel auf Vollbildmodus wechseln und Haken bei Randlos rein.
Wenn es trotzdem nicht dauerhaft funktioniert einfach im Spiel [ALT]+[Enter].
 
Im Spiel auf Vollbildmodus wechseln und Haken bei Randlos rein.

Hmmm, naja, finde so zocken immer doof...Wenn schon denn schon ^^, dann nix halbes. Ich meine ich hatte schon mal ein ähnliches Problem aber ahahhh ich weiß nicht mehr, was ich gemacht habe mit Far Cry 3 :'D.
 
Also als ich Far Cry 3 das erste mal gestartet hatte, hatte ich dieses Problem auch.
Einfach in den Options umgestellt und seitdem keine Probleme mehr gehabt.
 
Also man kann in den Optionen nur zwischen Fenstermodus, Randlos und Vollbild switchen. Ich stell es jedes mal auf Vollbild, jedoch beim nächsten Start ist es wieder im Fenstermodus..
 
Also ich habe Far Cry bisher nur auf der PS3 gezockt aber beim PC müsste man das einstellen können wie schon einige vor mir gesagt haben.
Eigentlich müsstest du bei Vollbild Hacken reinmachen und bei Randlos Hacken raus.
Könntest du vieleicht ein Screenshot reinstellen, dann könnte man einen bessere Überblick erhalten.
 
Kann komischerweise keine Screenshots machen solang Far Cry3 offen ist. Bekomme einfach ein schwarzes Bild in Paint wenn ich es einfüge..
 
Geht mir Fraps auch nicht, die Farben sind dann invertiert.

Drück F12 (müsste die Taste sein, falls nicht, stells in Uplay ein) dann erstellst du per Uplay einen Screenshot.

Also als ich Far Cry 3 das erste mal gestartet hatte, hatte ich dieses Problem auch.
Einfach in den Options umgestellt und seitdem keine Probleme mehr gehabt.
Eigentlich müsstest du bei Vollbild Hacken reinmachen und bei Randlos Hacken raus.
Könntest du vieleicht ein Screenshot reinstellen, dann könnte man einen bessere Überblick erhalten.

Das scheint ja nicht zu gehen ^^?

Naja, notfalls mach ich dir einen, aber da gibts nicht viel zu sehen. Es gibt nur die Variante, dass man den Vollbildmodus aktiviert oder deaktiviert, neben den Details und der Auflösung halt.
 
Also ich weiß nicht wie das bei Far Cry3 funktioniert, aber ich hatte das gleiche Problem mal bei einem andere Game. Die Lösung lag in der config-Datei in der die Einstellungen des Games auf dem Rechner gespeichert werden. Diese war bei mir schreibgeschützt, was dazu geführt hat, dass er die Einstellungen beim Beenden des Games nicht in die Config-Datei schreiben konnte. Ein einfaches Haken-Entfernen beim Schreibschutz der Datei hat das Problem gelost.

Eventuell gibt es so etwas bei Far Cry 3 auch

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Also wenn nichts von all dem funktioniert was hier geschrieben wurde, bin ich auch ratlos, du kannst nochmal versuchen das Spiel neu zu installieren aber ich denke nicht dass, das vielversprechend ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?