Gaming PC für 800€

New member
Hallo PCMasters Community !

Da ich mir hier selber Hilfe für den Bau meines PCs geholt habe, bitte ich euch nun meinem Freund mit seinem zu helfen !

Sein Budget liegt bei guten 800€
Ich zähle auf euch das ihr was Schönes zusammenbastelt !
Besondere Wünsche fallen mir nicht ein, eventuell könntet ihr mal schreiben welchen WLAN-Stick er sich kaufen könnte !
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, lass uns trotzdem vielleicht vorher klären, ob ein Betriebssystem im Preis enthalten sein soll - und wenn, ob es lieber 7 oder 8.1 sein soll... ;)
 
Dann wäre folgendes meines Erachtens eine Möglichkeit:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 785€ bei Mindfactory und Hardwareversand.

Bei W-LAN-Sticks habe ich 'ne Menge Schrott erlebt, die besten Erfahrungen höre ich noch vom AVM/Fritz-Stick...
 
Bei W-LAN-Sticks habe ich 'ne Menge Schrott erlebt, die besten Erfahrungen höre ich noch vom AVM/Fritz-Stick...

Ich hab den hier, finde den eigentlich ganz gut, hatte auch keine probleme! Ich habe vergessen zu sagen, dass er auch noch eine Tastatur braucht !! Hier geht es zum Wlanstick->
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde doch noch das Geld für den zusammen kratzen. Entweder aufschieben oder kleineren Kühler auf Kosten der Lautstärke wählen.

Am Rest lässt sich nicht grossartig variieren mit diesem Budget. 20-30€ gäbe etwas Spielraum zu besser bewertetem RAM und ATX-Mobo in Miditower
 
Ich würde doch noch das Geld für den zusammen kratzen. Entweder aufschieben oder kleineren Kühler auf Kosten der Lautstärke wählen.

Am Rest lässt sich nicht grossartig variieren mit diesem Budget. 20-30€ gäbe etwas Spielraum zu besser bewertetem RAM und ATX-Mobo in Miditower

Das muss man Freund dann entscheiden, danke für deinen Beitrag !
 
Ich habe gerade mal die Graka, die hier gennant wurde, mit meiner jetzigen verglichen.

Ich habe diese hier

und mein Freund soll diese hier kriegen

Die zweite ist 40€ teurer, ist sie damit auch besser ? Oder ist meine besser und mein Freund sollte sich die kaufen?
 
Nein, die R9-280X ist ca. 20% leistungsfähiger als die 7950 Boost. Darüber hinaus ist die 7950 auch nur bei einem (ausländischen?) Shop wirklich preiswerter und auf Lager; bei den anderen würde ich nicht zwingend davon ausgehen, dass die nochmal nennenswerte Mengen davon reinbekommen.
 
Ja die R9-280x ist wenn man die zwei Serien vergleichen möchte auf dem Niveau einer 7970 Ghz Edition, ist auch ähnlicher Chip.
 
*Staub wegwisch* Der Thread hier ist ja jetzt auch schon fast 5 Monate alt, doch mein Freund wird sich die Teile wohl in ein paar Wochen bestellen können! Gibt es von Eurer Seite nach noch Verbesserungen, die Ihr an der Hardware vornehmen würdet ? Oder sind die vorgeschlagenen Teile immer noch das Beste was es für 800€ aufem Markt gibt ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?