Steam: Valve führt "Familienoptionen" ein

Kommentare-Dealer
Valve hat nicht nur ein neues Update für sein auf Debain-basiertes SteamOS veröffentlicht, durch das Grafikkarten einen weiteren Geschwindigkeitszuwachs erfahren sollen, sondern auch dem Steam-Client eine neue Funktion spendiert. Die "Familienoptionen", die in den Einstellungen zu finden sind, ergänzen die Plattform um eine Kindersicherung, bei der Anwender den Zugriff auf bestimmte Spiele freigeben können.


Weiterlesen: Steam: Valve führt "Familienoptionen" ein
 
Ich weiß ja nicht, ob ich diese Funktion wirklich brauche....Und wenn, dann zumindest nicht, um Spiele für andere Familienmitglieder freizugeben...Wohl die Eltern der wenigsten Spielen wirklich intensiv Videospiele, sodass die Funktion Sinn macht oder? Das ist ja eher um Kopierschutz etc. einfacher umgehen zu können, jetzt braucht man nicht mal mehr mit den ACC Daten rauszurücken....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?