CCleaner installiert,käufliche Version...

Member
guten moergen,

Ich habe den CCleaner installiert,und zwar die Kaufversion (Professional)
Kann ich damit wirklich alle unnötige Daten die aus dem Internet auf dem PC gespeichert worden sind endgültig löschen,oder nur "reinigen" ? Wer kennt sich mit dem Cleaner aus?
Vielen Dank für Hilfe/Antwort, John :)
 
Ja kannst du.
Musst nur schauen auch alle Häckchen in der Reinigungsliste zu machen.

Das einzige was dann eventuell nicht gereinigt wird sind Google Chrome Daten die mit deinem Google Konto verknüpft sind.
Das hatte ich nämlich schon des öfteren das der nach Löschung der Daten die wieder nachsynchronisiert. Sind allerdings nur wenige Daten.
 
Ja kannst du.
Musst nur schauen auch alle Häckchen in der Reinigungsliste zu machen.

Das einzige was dann eventuell nicht gereinigt wird sind Google Chrome Daten die mit deinem Google Konto verknüpft sind.
Das hatte ich nämlich schon des öfteren das der nach Löschung der Daten die wieder nachsynchronisiert. Sind allerdings nur wenige Daten.

ok,vielen Dank :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?