Feedback zur PC-Zusammenstellung

Servus nochmal, liebe PC-Masters-Freunde! Ich bin momentan damit beschäftigt meinen PC aufzurüsten bzw. mit der Planung von den Aufrüstungen. Abschließend möchte ich gerne ein Feedback und ggf. Verbesserungsvorschläge von euch haben! Zunächst möchte ich nur Grafikkarte, Netzteil und 2 Lüfter nachrüsten und später den Rest. Das bedeutet, dass ich zunächst mit einem Flaschenhals-System zurecht kommen muss ;) Außerdem sollte ich erwähnen, dass ich den PC hauptsächlich als Gaming-System nutze und möglichst Geld sparen möchte! Genug geredet, kommen wir zu meinem jetzigen PC und den Aufrüstungen, die ich tätigen möchte.:

Jetziges System:
1 x 1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x AXEGA 8GB RAM (habe ich bei geizhals nicht gefunden, daher hier ein CPU-Z-Screenshot: )


Erste Aufrüstungen:
1 x
2 x
1 x

Spätere Aufrüstungen:
1 x
1 x
1 x
1 x

Wenns fertig ist, würde der PC dann so aussehen:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
2 x
1 x
1 x


Gruß, The experience
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merk schon, die Links funktionieren nicht. Ich werde das morgen korrigieren, da ich mit meinem Handy den BB-Code nicht kopieren kann!

EDIT:Es funktioniert jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
braucht manchmal etwas mehr Zeit/Geduld.

Grundsätzlich sehe ich nichts wesentliches, was man korrigieren müsste.
Dennoch mein Input:
Mainboard
Nimm den , der Kamm deiner Blauen ist unnütz und stösst sich mit allenfalls verbauten grossen Kühlern.
Udn solltest noch nach einem günstigen Ersatz-Kühler umsehen, wäre der kleine nicht schlecht. Grössere Budget würden jedoch Kühler mit 120mm-Lüfter bevorzugen.

Unterm Strich würde ich dem Gehäuse auch keine zweite Amtszeit gönnen und das alte DVD-Laufwerk hätte auch einen Nachfolger verdient.

- - - Aktualisiert - - -

noch etwas... mit der Gigabye-Karte miss bitte nach, ob diese Überlange von 300mm überhaupt Platz im gehäuse hat. Aufgrund des äusseren Gehäuse-Design habe ich begründete Zweifel
 
Danke erstmal! Wegen dem Gehäuse habe ich auch Zweifel: LC Power sagt, es seien 34cm Platz. Laut einer Rezension auf Geizhals sind es nur 26cm. Ich werde das mal prüfen.
 
Ich habe nachgemessen...es sind tatsächlich nur 26cm. Ich verstehe nicht, warum LC Power 34cm angibt. Glaubst du, dass es möglich ist die Grafikkarte in die Festplatteneinschübe hereinragen zu lassen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?