Verbindungsproblem mit CordlessMouse

New member
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Maus von meinem Vater!
Das ist eine Cordless Click!™ Rechargeable Optical Mouse, mit Tastatur.

Und zwar, wenn man die Maus zum Aufladen in die Ladestation hängt, und sie wieder rausnehmen will, hat man große Probleme sie wieder zum Laufen zu bringen.
Egal ob man jetzt erst den Connect-Knopf an der Mausunterseite drückt, oder erst an der Empfänger-Ladestation, sie verbindet einfach nicht!
Mit der Tastatur hab ich keine Probleme, da drückt man auf die Connect-Taste und dann funktioniert sie!
SetPoint ist installiert. Weiß jemand was, oder hat jemand eine Idee??

Mfg​
 
Hallo ChiefChecker,
sei und hier im Forum herzlichst willkommen!

Es will scheinen, dass Du die Maus mal aufmachen müßtest, um darin den Akku/die Akkus gegen Neuware auszutauschen.
Wenn die an Ihrer Station scheinbar nicht mehr richtig laden will, ist dies stark zu vermuten.
Wenn's geht, lädst Du vorher schon mal ausserhalb der Maus.
Hat die Ladestation irgendwie einen Hau weg, bekommst Du da nämlich sonst keine Energie "hineingepumpt".
Geht's dann nach einer gewissen Zeit wieder nicht, mußt Du von 'nem Bug in der Station ausgehen.
Sorry, aber mehr will mir dazu nicht einfallen.
 
Hmm.
Aber die Akku´s der Maus werden ja aufgeladen, nur das Verbinden macht Probleme.
Wenn man nämlich sehr geduldig ist, und es unermüdlich probiert zu verbinden, funktionierts ja irgendwann, nur man muss schon mal 30 Minuten in Kauf nehmen.

Ich werde es mal mit neuen Akku´s versuchen, Vielen Dank für die Anwort.

Grüße​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?