Partitionen erstellen

G
Guest
Moin leute,

ich habe mir heute eine SSD gekauft und wollte fragen, wie man Partitionen auf der Festplatte erstellen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG
Raz0r
 
brauchst du nicht, einfach von der Windows DVD booten und Windows auf die SSD neu installieren, Windows erstellt da von selbst eine Partition.
bei der Installation am besten vorhandene HDDs vorher abstecken, damit Windows nicht ausversehen den Bootmanager auf die HDD schreibt, und vorher im UEFI/BIOS nachsehn, das der SATA Modus auch auf AHCI steht.

wenn du die SSD irgendwie anders nutzen willst, man kann die auch einfach über die Windows Datenträgerverwaltung Formatieren/Partitionieren. Systemsteuerung/System und Sicherheit/ unten bei Verwaltung auf Festplattenpartition erstellen... klicken und im neuen Fenster unten in der Balkenansicht, kannst du per rechtsklick die SSD formatieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
112

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?