reicht dieser PC für aktuelle Spiele , wie BF Call Of Duty und LoL?

New member
Hey, Frage steht oben und hier sind die Details: Ultra Gamer AMD 390 V2 - AMD Athlon II X4 750K - 4x 3.4 GHz - ATI Radeon 7770 - 1GB GDDR5 - 8 GB RAM - 1 TB HDD - DVD±RW - CR - USB3.0 AMD Athlon II X4 750K 3.4 GHz - 4 Kerne - 4 MB Cache Speicher - Socket FM2 Reicht der um LoL flüssig zu spielen und CoD und Bf4 auf mittel bis hohen Optionen? Den Pc tausche ich also gegen meine PS4 lohnt sich das? Vielen Dank4
 
Hi!

Die CPU ist noch akzeptabel für heutige Verhältnisse, aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Die Grafikkarte ist für Spiele wie BF4 schon sehr sehr schwächlich.
LoL wirst du damit super zocken können. BF4 auf low wahrscheinlich gerade noch flüssig.

Ich würde es definitiv nicht tun. Besonders wenn die Teile gebraucht sind und auch keine Garantie mehr besteht.

Um den Wert des PCs an sich einschätzen zu können würden noch Daten über Gehäuse, Netzteil und Marke der Grafikkarte nützlich sein.

Ich persönlich würde es nicht tun.
 
Das sieht mir nach irgendeinem Fertig-PC aus. Lass lieber die Finger davon! Häufig sind die Netzteile totaler Müll und machen dir alles kaputt! Lieber selbst bauen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?