Obsidian 250D: Corsair erweitert Gehäuse-Serie um einen ITX-Ableger

Kommentare-Dealer
Die Obsidian-Serie des Herstellers Corsair steht seit jeher für für hochwertige Gehäuse mit klarer Linienführung. Zwar waren in der Anfangszeit nur die Big-Tower 700D und 800D erhältlich, doch zuletzt rundeten die US-Amerikaner die Reihe peu à peu nach unten ab, zuletzt um den µATX-Tower 350D. Nun folgt mit dem Corsair Obsidian 250D der bislang kompakteste Ableger, der auf den immer populärer werdenden Zug der spiele-tauglichen ITX-Cubes aufzuspringen versucht.

Weiterlesen: Obsidian 250D: Corsair erweitert Gehäuse-Serie um einen ITX-Ableger
 
Nachvollziehbarer/Vorhersehrbahrer Schritt von Corsair - Obsidian läuft, ITX läuft noch besser.
Das Gehäuse selbst sieht imho gut aus, ist sinnvoll aufgebaut und die Proportionen passen - gab definitiv schon schlimmere Cubes...
 
Etwas groß, aber solange es sich ordentlich tragen lässt ist das ja kein Problem. Geht ja um ein Gamer Gehäuse ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?