Sony PlayStation Now: Streaming-Dienst offiziell vorgestellt, derzeit aber nur für Nordamerika

Kommentare-Dealer
Sony hat seinen Streaming-Dienst PlayStation Now, der auf der Gaikai-Technologie basiert, endlich offiziell vorgestellt. Ursprünglich sollte das Ganze bereits beim Erscheinen der neuen Next-Gen-Konsole, der PlayStation 4, verfügbar sein, musste aufgrund von Problemen aber verschoben werden. Nun ist der Dienst endlich da, zumindest für Anwender aus Nordamerika. Doch das Warten scheint sich gelohnt zu haben, denn anstatt nur PS3-Games auf der PlayStation 4 wiederzugeben, soll die Technik auch mit anderen Geräten, die nicht von Sony stammen, funktionieren.

Weiterlesen: Sony PlayStation Now: Streaming-Dienst offiziell vorgestellt, derzeit aber nur für Nordamerika
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?