Origin Millennium und Genesis: Midi- und Big-Tower mit vier verschiedenen Mainboard-Einbaumöglichkeiten

Kommentare-Dealer
Aktuelle PC-Gehäuse bieten bereits, je nach Preisklasse, zahlreiche Funktionen, um den Einbau der Komponenten so komfortabel wie nur möglich zu realisieren. Doch es geht noch besser, das dachte sich wohl auch Origin PC und stellt mit seinen beiden Gehäusen "Millenium" und "Genesis" zwei Tower vor, bei denen das Mainboard in vier verschiedene Richtungen eingebaut werden kann; zur Auswahl stehen Standard-ATX, ein um 90 Grad gedrehter Einbau, eine "Inverted"-Funktion, also der Einbau auf der rechten Gehäuseseite sowie eine "90 Grad-Inverted"-Funktion.

Weiterlesen: Origin Millennium und Genesis: Midi- und Big-Tower mit vier verschiedenen Mainboard-Einbaumöglichkeiten
 
Derzeit leider nur in Verbindung mit einem Origin-Komplettsystem! Ich vermute aber mal, dass sich andere Hersteller durch das Konzept "inspirieren" lassen, sodass entsprechende Gehäuse doch noch einzeln auf den Markt kommen könnten.
 
Naja, so richtig gut anzukommen schient das Prinzip ja nicht, das SilverStone Fortress gibts ja auch schon länger, aber ne wirkliche Alternative dazu mit vieleicht ein bissel mehr Platz, auch in Richtung WaKü gibts leider nicht.
 
Gehäuse zum basteln oder wie? ^^ Naja, finde die Idee aber iwie cool, wobei ich jetzt nicht Unsummen dafür bezahlen würde, evtl. die Richtung beim Einbau ändern zu können....
 
Ich brauchs nicht unbedingt zum basteln, wobei das natürlich wirklich nen nettes Gimmik ist.
Aber ich hätte gerne mehr Cases mit dem Mainboard auf der linken "Seite", nicht der reichten.
Auch das Design mit den Anschlüssen oben ist ganz cool.
 
Ich brauchs nicht unbedingt zum basteln, wobei das natürlich wirklich nen nettes Gimmik ist.
Aber ich hätte gerne mehr Cases mit dem Mainboard auf der linken "Seite", nicht der reichten.
Auch das Design mit den Anschlüssen oben ist ganz cool.
TJ07 als iATX Umbau (bei mir gerade in mache), TJ11, CaseLabs, LD Cooling. Man muss nur eben etwas Geld in die Hand nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?