Mac importiert keine PDF Datei in Software

New member
Guten morgen allerseits,

...Vom guten Start ins neue Jahr kann ich glaube ich noch lange träumen. Irgendwie läuft hier noch gar nichts richtig.
Ich hatte schon Mitte des Jahres mal einen Thread zum Thema Projektmanagement gestartet, da ich zu diesem Zeitpunkt gerade dabei war mein Büro umzustrukturieren und etwas Ordnung reinzubringen.
Es ging damals um die Wahl einer Software, mit dem man Aufgaben konfigurieren kann und den Mitarbeitern zuordnet.

Das ist jetzt gut ein halbes Jahr her und seither verwenden wir , eine Firma die auch auch Stuttgart kommt, was mir wichtig ist, da ich bei Problemen nicht immer durch ganz Deutschland fahren oder telefonieren mag. Tja alles schön und gut aber leider gibt es derzeit ein Problem und keiner weiss so richtig woran es liegt.

Ich habe kurz vor den Weihnachtsferien das kostenlose Mavericks Update auf unseren zentralen Server aufgespielt, sodass jeder Mac nun Mavericks hat. Als ich gestern Abend noch versucht habe meinen Mitarbeitern die Aufgaben der kommenden Woche anzulegen ging zu erst einmal gar nichts mehr. Habe kurzerhand die Software deinstalliert und neu aufgespielt. Immerhin schien sie wieder zu gehen. Bis zu dem Zeitpunkt als ich versucht habe eine PDF Datei zu importieren - Programm und PC streiken.

Ich kann jegliche Form von Dokument oder Datei importieren, exportieren, umschreiben, zuordnen, kommentieren bis auf das eine und für uns sehr wichtige PDF Format!!!


Ich hatte bisher noch nie Probleme damit und frage mich ob es vielleicht an Mavericks liegen könnte ?
Aber wenn es wirklich ein Kompatibilitätsproblem sein sollte, dann würden doch die anderen Dateien auch nicht zu importieren sein oder sehe ich das falsch ?

Hat mir Jemand einen Lösungsvorschlag ?
Würde mich sehr freuen.
Gruß,
Sandra
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?