USB auf 9pol Adapter

New member
Hi
ich habe mir vor geraumer Zeit eine USB-Adapter geholt.
Dieser geht von USB auf einen 9-Polstecker.
Nun habe ich folgendes Problem.
Ich habe die Treiber installiert und alles lief. (gab auch zich verschiedene Komplikationen)
Doch nun wurde ich leider gezwungen Windows neu zu installieren und jetzt erkennt er den Treiber nicht mehr.
Entweder sgat er, dass der Logotest nicht bestanden wurde oder einfach nur, dass er den Treiber nicht finden bzw installieren konnte.
Es handelt sich um ein Aspire 5670 Notebook.
Ich hoffe , dass ihr mir bei deisem Problem helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
 
Wenn das nächste Mal diese Meldung mit dem Nicht Bestandenen Logo Test kommt, einfach auf Ignorieren klicken. Das geht schon.
 
virus...
ja also das ahbe ich gemacht doch er erkennt es trotzdem nicht
es ist de rlappi meiner um und sie hat damit ihre nähmaschine verbunden :D
nur das problem ist eben obiges
ich weiß das es damals auch komplikationen gab aber dann gings irgendwi ich weiß leider nicht mehr wie
vllt waren es verschieden comports? hab auch alle usb steckplätze durch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?