Lautstärke der PS4 sehr hoch! Wärmeleitpaste?

New member
Hallo, vllt ist einigen bekannt das manche PS4's extreme Lüfterlautstärken haben.
Wurde auch viel Diskutiert mit abständen zu Wänden ect. damit die PS4 gut "atmen" kann.

Das meine PS4 so gut wie im Raum Schwebt und manchmal doch echt nervig laut ist, frage ich mich wieso das so ist. :confused:

Hier habe ich ein Video gefunden das den Auseinanderbau von der PS4 zeigt.



Und mich würde interessieren, da Ihr ja die Profis hier seit;), ob die WLP nicht zu dick aufgetragen ist und zu ungleichmäßig? Der Kühler sieht ja im Größenverhältnis zur Konsole nicht grade klein aus.

Außerdem Frage ich mich wieso es nur 3 Heatpipes gibt? Die sind auch irgendwie ganz komisch angeordnet.

Würde mich auf antworten freuen! :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?