Canon LBP3200 Treiber für Windows 7

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen PC gekauft, der mit Windows 7 läuft.
Jetzt wollte ich meinen alten Canon LBP3200 Drucker anschließen, aber der Treiber wird nicht
gefunden. Wenn ich die Treiber-CD einlege bringt der Rechner immer eine Kompatibilitätswar-
nung und dann geht`s nicht weiter... Angeblich ist der Drucker aber mit Windows 7 kompatibel
(nach Angaben von Canon)
Bei der Suche nach einem Treiber im I-net habe ich auf der Canon-HP folgenden Download
gefunden:

Canon CAPT Drucker Treiber

Habe ich runtergeladen und entpackt, aber ich komme jetzt nicht weiter...
Wer kann helfen?

Vielen Dank!!!
 
Hallo
Hast Du ein Win7 64bit?
Dann wäre der Drucker bzw. der Treiber nicht kompatibel. Wenn Canon keine 64bit-Treiber für das Gerät anbietet heisst es neuen Drucker kaufen. Einzig mit dem XP-Mode (in Win7 Prof. mit dabei) wäre mit nicht ganz unbeträchtlichem Aufwand noch was notdürftig zu machen, aber das geht echt zu weit für regen Drucker-Gebrauch.

Also Fazit: Dein Drucker hat ausgedient, wenn Du mit 64bit-Windows arbeitest
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?