Asus G750 windows 8 fragen? Hilfe gesucht

New member
Hallo zusammen,

Ich finde hier Hilfe zu meiner Frage,da ich derzeit echt überfragt bin.
Ich habe gestern das Asus G750 bekommen und Ansich find ich es klasse
Beim starten mit normaler HDD ist mit aufgefallen wie lang das Ding brauch und dies wollte ich beschleunigen.
Ich habe also eine Samsung SSD Evo 840 eingebaut und wollte nun das vorinstalliert windows 8 via dem Samsung Migrations Tool
Meine HDD auf SSD klonen. Klappte auch und bootet auch von der SSD. Allerdings ist die SSD nun Datenträger F was weiter auch nicht schlimm ist nur das
Mein windows 8 nun ständiger hängt wie sau.
Bootet in paar Sekunden aber sobald eine App oder ich auf den Desktop betrieb umsteige reagiert er kaum noch und Programme stürzen ab.
Nun boote ich wieder von HDD und da läuft alles rund.
Meine Frage nun
Wie stelle ich es an Windows 8 komplett neu aufzuspielen ?
Das g750 hat von Haus aus zwei Partitionen der Festplatte das würde ich auch gerne wieder ändern das ich eine Festplatte habe und eine SSD.
Das Problem allerdings ist
Starte via f9 die recovery setzt er zwar windows zurück aber ich kann die Partionen nicht ändern oder aussuchen auf welcher Platte Windows 8 installier werden soll.
Ich denke das das mit dem Klonen zusammen hing das Programme abschmieren und der Laptop hängt. Wie stelle ich das nun am besten an ? Eine Boot CD von Windows war nicht dabei.

Kann man mir bei meinem Problem helfen xD ?

Liebe Grüße

Christian
 
Lade dir Clonezilla herunter, starte davon, kopier deine recovery partion auf eine externe Festplatte oder einen großen USB stick, brenn die Dateien auf eine DVD und starte von dieser.

- - - Aktualisiert - - -

Clonezilla:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?