FileZilla mit FTP verbinden geht nicht.

Member
Guten Abend,
Ich weiss nicht ob ich mit diesem Thema hier im richtigen Bereich bin aber versuchen schadet nicht.
Ich habe eine Webspace bei ohost. Habe zum verbinden immer FileZilla benutzt.
Es hat beim verbinden eigentlich schon immer probleme gegeben obwohl es immer danach aussah als hätte ich die Daten falsch eingegeben.
Nach ständigen probieren hat es dann immer geklappt aber irgendwann nicht mehr.
Habe mit dieser webspace jetzt schon jahre keine Verbindung mehr herstellen können und es eben wieder probiert. nichts..

Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
 
Du musst die FTP-Adresse deines Webspaces eingeben.Dies findest du auf deinem ohost-Profil. Die Adresse sollte ungefär so aussehen: ftp.ohost.com
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?