Tft flackert nurnoch

New member
Hallo, ich habe seit längeren den D22W11 von Videoseven. Ich war bis heute eigentlich immerzufrieden mit dem Gerät.

Nachdem ich mir heute einen neuen Rechner zugelegt habe flackert mein Monitor nurnoch. Es ist nicht so dramatisch das ich nichts mehr erkenne, aber man sieht es recht deutlich.

Die Optimale Auflösung des Monitors liegt bei 1680*1050 bei 60 Hertz. Diese Einstellungen habe ich wie bei meinem Alten rechner auch vorgenommen. Wenn ich die auflösung niedriger Stelle ist das Flackern weg, aber das Bild ist wegen des Wildscreens total verzogen. Ich habe auch schon versucht den Monitor auf 70, 72, 75, 80, 100 Hertz laufen zu lassen aber da konnte ich dann nicht einmal die Optimale Auflösung auswählen.

Ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann.


Hier noch schnell die Pc Daten:

Athlon X2 6000+
3 Gb DDR 2 800 Arbeitsspeicher
Radeon RX2600PRO Grafikkarte
Läuft alles auf Windows XP
 
Vielleicht ist das Monitorkabel nicht richtig eingesteckt oder defekt. Es kann auch sein dass deine Grafikkarte eine Macke hat wovon ich jetzt mal nicht ausgehe. Versuch es einfach mal mit nem anderen Monitorkabel vielleicht war das schon die Ursache.

MfG

OnkelzFan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
423

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?