Mainboardschlitten (Suche)

New member
hi

ich bin auf der suche nach einem neuen mainboardschlitten hoffe ihr könnt mir helfen folgendes problem


ich habe ein xaser 3 (welcher auf dem Casetek 1018 basiert) für diesen suche ich nun einen mainboardschlitten (egal welcher hersteller) mit netzteil unten da ich mein xaser 3 auf ein neuen stand bringen möchte und mir die algemeine gehäuseform immernoch gefällt


wist ihr vllt ob von irgend einem aktuelen gehäuse der schlitten passen könnte?

notfals wen nur 1-2cm seitlich am hinteren blech fehlen könnte ich auch was anschweißen das wäre kein thema
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber in meinem fall isser nicht rausnehmbar sondern genietet aber das is ja sch. egal



will halt gern das netzteil nach unten haben weil ich oben warscheinlich nen radi reinmachen möchte

wen dabei hinten die 2x80iger lüfter rausfliegen und ich 1x120 verbauen kann wär auch nicht übel
 
Also einer der direkt passt wüsste ich nicht. Aber wenn du die einzelnen Teile korrekt vermessen würdest und eine Zeichnung erstellen könntest, wüsste ich wahrscheinlich jemand der das Herstellen könnte.
 
hi,

naja extra herstellen lohnt sich nicht, da kann ich das teil auch auseinander schneiden und neu zusammen schweißen, hatte nur gedacht vllt gibts ja was passendes dafür da je häufig viele solche gehäuse auf einem basis teil basieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?