Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für die PlayStation 3 und 4 im Kalenderjahr 2014

Kommentare-Dealer
Nun ist die erste Woche im neuen Jahr schon nahezu verstrichen und weiterhin wartet man gespannt auf den ersten PlayStation-Spieletitel im Jahr 2014. Allerdings nicht mehr lange und Don`t Starve steht in den Läden erhältlich für die PlayStation 4 sowie Assassin's Creed: Liberation HD für die PlayStation 3. Selbstverständlich sind auch noch unzählige weitere Titel für 2014 geplant und teilweise schon mit genauem Releasedatum angekündigt, darunter auch einige Blockbuster, die man nun wirklich nicht verpassen sollte.

Weiterlesen: Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für die PlayStation 3 und 4 im Kalenderjahr 2014
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?