Dell Laptop Akku Problem bei Latitude E6410

New member
Hallo Leute :)
habe seit kurzem ein Problem mit meinem Akku ( Notebook ist ein Dell Latitude E6410 , 2 Jahre alt )
Akku läuft auf einmal nur noch ca. 15-20 Min. und läd dann aber auch nur 15-40 Min.

Im Benutzerhandbuch steht das der Akku ca. 500 Ladungen hält.... dann würde das ja hinkommen das er nach 2 Jahren hinüber ist.

Kann ich irgendetwas machen oder muss ich mich damit abfinden das der Akku hinüber ist.
Neu kostet der ca. 120? und das dann für ne Laufzeit von 1,5 - 2 Stunden das ist auch nicht der Hit

Wie hier im Forum beschrieben über die Bios Möglichkeit den Akku Dell Latitude E6410 zu refreshen habe ich leider nicht.

Werde aber auch das Gefühl nicht los das seit irgendeinem Win Update ( die ich auf Automatik stehen habe ) das so ist.... denn Windows / Energieanzeige gibt mir schon bei 50 % eine Warnung obwohl ich alles auf 3 % stehen habe und wenn die Energieanzeige auf 0% steht läuft er aber noch 10 Min.

Gruß Stefan


 
Irgendwann ist mal der beste Akku kaputt. Im Internet oder bei Ebay gibt es doch sehr viele Neue. Sind zwar keine Originale vom Hersteller. Aber im deinem Link ist es ja auch ein kompatibler Akku. Wichtig wäre Überhitzungsschutz, Überladungsschutz und Kurzschlussicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?