Dllhost.exe datei entfernen (Verdacht auf Schadware)

New member
kennt sich einer mit Dllhost.exe dateien aus denn bei mir haut das programm den arbeitsspeicher voll darum wollte ich fragen wie man die datei entfernen kann die datei ist erst seit kurzem auf meinem rechner seitdem ist mein arbeitsspeicher voll wenn ich den dienst beende kommt er nach einer zeit wieder mein antivirusprogramm (avira) hat auch nichts gemeldet ich habe aber das schlechte gefühl das das schadware sein könnte ich hoffe das mir hier jemand helfen kann danke im vorraus
 
Avira Rescue CD besorgen und damit mal den Rechner Scannen.
Habe grade in einem anderen Forum das hier gefunden: "wenn du mit ProcessExplorer die Maus über die DLLhost.exe fährst, siehst du welche DLL geladen wird." Würde ich dir auch mal empfehlen. Dann weiß man vllt ehr welche DDL da Amok läuft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?