Läuft BF 4 noch, oder Aufrüstung notwendig?

New member
Hi,

ich möchte mir nun auch Battlefield 4 zulegen. Wüsste aber gerne vorab, ob es überhaupt auf meinem System läuft, oder ob ich Aufrüsten muss.

Mein Sys:

CPU: AMD Phenom 9950 BE @ 2,6 Ghz
GPU:
Sapphire HD 7870 XT
Mobo:
ASRock Alive NF6P-VSTA
RAM:
2x 2Gb G.Skill 800Mhz DDR2
Monitor: BenQ G2220HD (22''-Full HD)

Ich würde es auch gerne in Full HD Auflösung spielen können. Auf A
ntialiasing und son Quatsch kann ich verzichten...
 
Win8.1/8/7/Vista oder XP?


Da würde vor allem ein Problem beim Ram sehen, aber laufen wird es auch mit 4GB Ram. Viel mehr als auf mittel würde ich aber nicht erwarten.
 
Hab Win 7... Naja solange es keine Pixelschlacht als Diashow wird, kann ich damit leben xD

Über kurz oder lang komm ich wohl um die Aufrüstung nicht rum...

Danke für deine Antwort...
 
die CPU wird ein Flaschenhals im MP darstellen, die Graka packt das noch sehr gut ( ist ja quasy eine HD7950 ) ...
4gb ram reichen auch noch, klar 8gb wären besser und könnten manchmal auch einige minimalste Nachladeruckler verhindern ...
aber bei der CPU sehe ich das grösste Manko ...
du solltest definitiv Server mit einer Spielerzahl von über 32 Spielern meiden ...
 
bei mir zieht win7 64bit ~1.6gb ram .... hab aber auch nur 4gb drin ;) und von daher, Ja 4gb reichen, aber besser sind schon 8gb ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?