Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für den PC im Kalenderjahr 2014

Kommentare-Dealer
Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für den PC im Kalenderjahr 2014

2014 steht uns ins Haus, sogar noch mehr, die ersten 13 Stunden sind schon angebrochen und die Zeit läuft unaufhaltsam weiter. So Tickt auch dir Uhr herunter, bis zur ersten PC-Spiel Veröffentlichung 2014. Dabei handelt es sich um nicht weniger als das vor Kurzem bestätigte Metal Gear Rising Revengeance. Aber natürlich stehen noch weitere Titel an, die ihr euch unter gar keinen Umständen entgehen lassen solltet.

Weiterlesen: Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für den PC im Kalenderjahr 2014
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?