HP Desktop pc startet nicht mehr richtig!!!

New member
Mein Desktop Pc startet seit dem Einbau einer Festplatte nicht mehr. Es ist ein HP p6218de mit Windows 7 Home Premium, Intel Core Quad 2. Habe die Festplatte einbauen lassen es ist eine Seagate 2 Terabyte HDD. Habe folgendes Problem: wenn ich den Pc einschalten will geht dieser zwar an, allerdings leuchten die Leds im Anknopf nicht und der Monitor bleibt schwarz. Habe schon alles mögliche probiert, habe schon alle USB Speichergeräte,Drucker usw. ausgesteckt, habe ihn mehrmals aus und an gemacht aber nichts ist passiert der Monitor bleibt aus und die Led leuchtet nicht Lüftung usw. funktioniert problemlos. Falls ihr weitere Details braucht bitte einfach sagen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC ist übrigens ca. 4,5 Jahre alt. Ach ja nach dem einbau hat es erst funktioniert konnte auf die Festplatte zugreifen aber dann ist er abgestürzt seitdem hab ich das Problem ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Steck mal alle Laufwerke und Festplatten vom Strom und Datenkabel ab und teste dann nochmal, ob ein Bild kommt.
wenn ja liegt bei einem Gerät ein Kurzschluss vor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?