Kann ich die Seite meines Case vergrößern

New member
Hallo community,

Da ich meinen 8350 übertakten wollte und der Boxed kühler logischer weiße nicht reicht, hab ich mir einen Alpenföhn K2 eingebaut. Jetzt geht das Gehäuse nicht mehr zu :sly:
Kann ich das an der Seite irgendwie vergrößern? Möchte mir kein neues kaufen, da das Gehäuse teuer genug war. Hier 2 Bilder. Das untere war noch mit dem Boxed kühler

Danke schonmal ^^

Ps: lasst euch nicht von den Aufklebern verwirren :D



Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 

Anhänge

  • 1388478369198.jpg
    1388478369198.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 904
  • 1388478401853.jpg
    1388478401853.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 883
Zuletzt bearbeitet:
Sich von den Aufklebern nicht verwirren zu lassen fällt schwer...

Naja - du könntest entweder ein Stück aus der Tür sägen oder du kaufst nennen anderen Kühler. Das sind dann topblower, keine towerkühler.

Edit: Dein PC hats schon ins sonstige Internetz geschafft:
Und nur umsklar zu stellen - ich habs da nicht gepostet, nur aus Zufall gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den selben Kühler wie du. Der ist echt gut, aber auch sehr Groß ^^. Ich habe einfach aus meiner Seite (Metal) etwas raus geflext und dann von meinem Vater(weil er es hatte), etwas Blech genommen relativ passend geformt, dann mit Popnieten fest gemacht(vorher natürlich löcher vorbohren :p) und fertig. Reicht fürs erste. Will mir ein neuen Tower bauen aus Holz. Habe desbezüglich ein Thema geöffnet^^
 
Denke, daran wird es nicht liegen. So wie ich es einschätze, selbst wenn er weg ist, sind die Pieps immer noch zuweit außen. Ohne da etwas weg zu nehmen vom Plexi wird das nüscht :D
 
Öhm... ja. Das mach ich dan auf der Arbeit :D Danke dir

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app

Sich von den Aufklebern nicht verwirren zu lassen fällt schwer...

Naja - du könntest entweder ein Stück aus der Tür sägen oder du kaufst nennen anderen Kühler. Das sind dann topblower, keine towerkühler.

Edit: Dein PC hats schon ins sonstige Internetz geschafft:
Und nur umsklar zu stellen - ich habs da nicht gepostet, nur aus Zufall gefunden ;)

Ganz ehrlich, interessiert mich nicht! Von mir aus wird die scheiß Kiste im Fernseh gezeigt. Frag mich trotzdem, welcher Hobbyloser... das Bild da rein gestellt hat. Wenn es ein virus war wundert es mich nicht. Noch auffäliger seit wohl ihr mit euren RL Profilfotos :facepalm: Was macht ihr wenn ihr das Online findet? Totaler Bullshit den Link hier zu posten. Meine fresse
 
Zuletzt bearbeitet:
warte was du greifst mich gerade dafür an, das ich mich hier nicht hinter irgend nem Profilbild verstecke sondern mein Gesicht zeige?

Nagut, das entspricht dann auch dem Niveau passend zu bunten Ponnyaufklebern...


aber Hauptsache du findest den Virus der PC Bilder ins Internet läd!
Achtung Insiderhinweis - du hast es selber ins Internet gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
warte was du greifst mich gerade dafür an, das ich mich hier nicht hinter irgend nem Profilbild verstecke sondern mein Gesicht zeige?

Nagut, das entspricht dann auch dem Niveau passend zu bunten Ponnyaufklebern...


aber Hauptsache du findest den Virus der PC Bilder ins Internet läd!
Achtung Insiderhinweis - du hast es selber ins Internet gestellt.

Ich greif hier erstmal gar keinen an, ich finds nur unmöglich, das man mich versucht runter zu machen, obwohl andere ihr ganzes Gesicht ins Internet stellen oO

Was zu Pr0gramm

pr0gramm is two things: a series of bots idling in Quakenet IRC and this very website. The bots collect all pictures and Videos (currently Youtube and Vimeo) that are posted in the IRC channels and this website displays them. This means that all content on pr0gramm is provided by users.

pr0gramm is NSFW. While we moderate content, we usually don't delete offensive pictures or videos. We do however delete all kinds of boring or irrelevant content. So don't expect to use pr0gramm as image hoster for your last night's party.




Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Stelle muss ich mich doch mal einklinken...

Wo hat Morti dich deshalb runtergemacht? Er hat es doch lediglich angemerkt.
Und der Bezug auf sein Profilbild war unnötig. Lass ihn doch, wenn es ihm nichts ausmacht. Er hat ja auch nichts gegen deine Sticker gesagt. Nur, dass sie schwer zu übersehen sind, aufgrund ihrer Größe.

Solange er doch auch nichts unter diesem Synonym schreibt bzw. macht, was ihm die Zukunft verbauen könnte, ist das ganze mit RL-Profilbildern doch auch kein Problem. :eek:

Zudem hat er dir auch eine direkte Antwort auf deine Frage gegeben.
 
Tuht mir ja auch leid, aber ich wollte jetzt nicht mein PC auf einer Seite sehen, wo Frauen sich gegenseitig ankübeln

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 
Hast Du eine Lösung gefunden?
Wie ich das sehe, lässt sich das Acrylfenster abschrauben. An deiner Stelle würde ich mir in der Grösse des Fensters aus Aluminium-Profil einen Rahmen als Abstandshalter fräsen, die Aussenkanten mit Feile abgerundet. Dann das Fenster auf den Alurahmen drauf...
...wer wert auf Professionalität legt, kann es sich auch eloxieren lassen ... oder schlicht mit Sprühdose färben/lackieren.

- - - Aktualisiert - - -

oder im Modellbau-Geschäft härteres Balsaholz geht auch

- - - Aktualisiert - - -

...oder ein längsseitig aufgeschitztes Rohr auf die Gehäusekanten des Fensters stecken und das Fenster auf das Rohr aufschrauben ;) ...usw..
 
Hier liest scheinbar wer mit nem Pr0gramm Zugang mit - würde mich schon interessieren wer des ist ...

(und nein, ich habs wieder weder gepostet noch kommentiert - das ist ja eine erlauchte Gesellschaft, die nicht jeden rein lässt...)


Ich denke bevor man da großartig rumschraubt, eloxieren lässt usw wirds wohl sogar billiger sein, einfach nen neuen Kühler zu kaufen.
Da lassen sich die Kosten dann sogar noch klein halten, weil du den jetzigen verkaufen könntest.
 
Halli Hallo Leute :)

Erstmal:
Herzlichen Glückwunsch an Fluttershy, dein Thread hier ist sehr unterhaltsam :)

@Morti:
Das mit den Links üben wir nochmal...

Und ja, wir sind eine erleuchtete Gemeinschaft, wie du richtig erkannt hast.

@Fluttershy:
Du hast die wichtigste Regel vergessen... man spricht nicht darüber.

Außerdem: *Merkeltonfall ein* Niemand hat die Absicht *Merkeltonfall aus* dich runter zu machen.
Ich fand nur, dass dein Case an einen früheren Benutzer erinnert hat, der die gleichen Vorlieben wie du hat(-te), das konnte ich der Community doch nicht vorenthalten!
Und wie Morti schon sagte... ich habe dein Bild nicht ins Internet gestellt, das hast du schon für mich erledigt - Danke dafür!

BTW: Ich bin auch kein Virus - außer ich wäre der erste Virus, der von der NSA erschaffen wurde, um Bilder auf pr0gramm zu stellen und danach mit Leuten darüber zu diskutieren.
Außerdem kann ich einigen Kommentaren unter diesem Bild leider nicht zustimmen, also weint nicht mich voll.

B2T:
Kauf dir nen neuen Kühler und nen gescheiten Prozessor der keine 999W TDP hat.
Außerdem könntest du versuchen (es sieht auf dem Bild so aus) den Seitenlüfter zu entfernen, sieht aus als wäre der im Weg?
Der Macho 120 würde sicher in dein Case passen (da ist wahrscheinlich noch Luft da), oder eben, wie von Morti vorgeschlagen ein Top-Blower.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan ne kurze Frage zum Top blow. Ich weiß das er die Northbridge mit kühlt. Kühlt der auch 125W?

Der K2 den ich da drin habe, hat einen 120 und einen 140 mm Lüfter. Der 140er guckt aus dem Gehäuse.

und nochmal was wegen der cpu. Dieser cpu hat mich bis jetzt in keinster weiße entäuscht und frisst mit der gtx 650 wahrscheinlich genauso viel, wie mein 4670k i5 mit einer R9 290x

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?