EVE ONLINE Trial

Member
Moin liebe Gemeinde,

ich spiele seit einiger Zeit EVE Online, habe bis dato aber leider wenig soziale Kontakte dort. Das Spiel ist an sich super, mich begeistert vor allen Dingen die "Sandbox" und die langfristige Chance auf Erfolg. Falls wer lust hat mit mir zu spielen wäre ich sehr froh. Ihr könnt mich infame unter Bjoern Wamser bzw. Bjoern Schmu anschreiben. Anbei ein Link, damit ihr euch für die 21 Tätige Testversion anmelden könnt. Falls ihr euch entscheiden solltet die Vollversion des Spiels zu erwerben, bin ich bereit den Buddyprogramm "Reward" zu teilen, was ca. 300.000 ISK (interstellar Kredits) ausmacht. Für diese Summe kann man sich ein gut ausgerüstetes Anfängerschiff (z.B. Battlecruiser) kaufen.



Beste Grüße
Björn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?