Fat32 festplatte wird nichtmehr erkannt

New member
Hallo.. mein problem ist wie folgt. ich hab ne externe festplatte die an meiner ps3 hängt. folglich im fat32 format.. bis vor 2-3 monaten hat alles noch wunderbar funktioniert.. meine playstation erkennt die festplatte auch noch ohne probleme, doch sobald ich die an den rechner anschliessen will oder auch wenn ich die in den rechner einbaue, bekomme ich angezeigt das die festplatte erst formatiert werden müsse bevor ich diese nutzen kann.. nun.. da es ne 1,5 gb platte ist und dort musik usw. drauf ist. (1000gb) grob belegt) hab ich nicht wirklich lust das ganze erst via 16gb!!! usb stick auf den rechner zu schieben^^ verständlich oder? ;) hat wer ne l-ösung?
 
Könnte es nicht sein, dass die Festplatte auf die Playstation registriert ist, strikte an diese gebunden? Jeder TV-Videorecorder registriert angeschlossene HDDs, womit sie in andern Geräten nicht lesbar sind.
 
ich benutze sie seit 2 jahren an meiner ps3.. und schon viel länger an meinem rechner und laptop und den rechner meiner frau usw. und dann soll sie erst seit 2-3 monaten an die ps3 gebunden sein?? schon recht seltsam^^
zumal ja alles die ganze zeit funtioniert hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?