Gehäuselüfter gesucht!

Servus!
Da in meinem Gehäuse kein Gehäuselüfter verbaut ist (ich habe mir den PC vor 1 Jahr gebraucht gekauft) und ich mir eine neue Graka und ein neues Netzteil zulegen werde, dachte ich mir: Solangsam wäre es mal Zeit für einen Gehäuselüfter sonst fackelt dir die Kiste in Zukunft noch ab. Was könntet ihr mir das Gutes empfehlen?Es sollte btw in dieses Gehäuse passen. ( )
Danke im Vorraus!

- - - Aktualisiert - - -

Bitte verschieben! Habs irgendwie ins falsche Forum gepostet
 
Ein Sturm durchs Case mußt Du nicht zwangsläufig haben.
Soll sagen, dass es sich inzwischen herumgesprochen haben sollte, dass es ausreicht, wenn die Luft, die durchs Case gepumpt wird, Wärmestaus wirksam verhindert.
Aktiv die Komponenten kühlen darf sie natürlich, muß sie allerdings nicht zwangsläufig.
Weil sie das nicht muß, brauchen Die Lüfter keine Förder-Monster sein.
Es geht also auch ohne Krach.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Zwei Stück [ ], wären genau das, was Du kaufen und einbauen solltest.
Einfach ans Netzteil oder ungeregelt ans Mainboard anschließen ... gut isses.
 
Einer hinten, der dann Luft aus dem Case heraus schaufeln muß.
Der liegt also mit seinen Speichen, den Stegen zum Verbinden von Rahmen und Nabe, am Lochblech des Cases an.

Der Andere mit den Speichen ins Caseinnere/zum Festplattenkäfig zeigend, vorn vorm Festplattenkäfig.
(kann sein, dass dazu die Front des Gehäuses demontiert werden muß)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?