Dvi Black Screen bei Steam Spielen

New member
Hallo ihr alle,

Relativ neuer PC doch Probleme die einfach nicht aufhören wollen,zwischen durch denke ich echt über einen Wiederverkauf nach naja

Folgendes Problem trat vorgestern auf
Ich startete ein beliebiges Steam Spiel
der Bildschirm wurde schwarz, Ton spielte noch im Hintergrund und ich kann einfach nicht mehr zum Desktop zurück, denn der Bildschirm zeigte mir kurzerhand einen "kein Signal" Textfeld

Ich dachte mir was denn nun kapputt sei und habe auch manches nachgeforscht
In divesersen Foren wird über Bios- und Treiberupdates gesprochen das werde ich demnächst auch tun
(Bios ist aktuell)
Habt ihr sowas schon erlebt?


Komisch fande ich allerdings folgendes
Nachdem ich zum hdmi Port gewechselt hatte gibts auch plötzlich keine Probleme mehr
Hat meine Grafikkarte plötzlich nen Macken?
Das Kabel kann es ja irgentwie nicht sein, denn im normalen Betrieb gehts ja :)
 
je m'excuse :)

Amd Fx8350 (Standardtakt)
Sniper Elite 8gb DDR3 1866 (@1600)
Corsair CX500M Bronze
1000gb WD Blue
120gb SSD V300 Kingston
Gigabyte 970A-UD3 (Rev3.0)
Powercolor 7870 Ghz

SSD läuft auf SATA III Port 2
HDD auf 1
DVD auf 3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?