Gamer PC für 500 €

New member
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Gamer PC für ca. 500 € kann natürlich auch ein bisschen mehr sein, werde die Komponenten kaufen und ihn mir dann zusammenbauen lassen. Bitte um Tipps welche Komponenten eurer Meinung nach reingehören sollten. Wenn es für knapp 500 € auch schon einen kompletten PC gibt, bitte den Link posten.

Ich danke für Eure Unterstützung :)

LG
Christian
 
Hallo

Ich hoffe es erscheint nicht unverschämt, aber zum Gamen sähe meine Mindestempfehlung ein Intel 4-Kerner i5-4440 und AMD R9-270X vor....

Übersteigt es deutlich deine Möglichkeiten, wäre es auch mit noch ganz ordentlich.

Mit AMD-CPUs - FX-6350 (3M/6T=getuneter 3-Kerner), Board 970er-Chipsatz) kann ich mich aufgrund des bei der gleichzeitig leicht rückständigen Technologie nicht anfreunden.
 
Danke für die tolle Ausführung :)

- - - Aktualisiert - - -

Eine Frage hätte ich aber noch, ich bestelle über hardwareversand.de - (gibts da bessere Seiten - kann ich über mindfactory auch gleich zusammenstellen lassen so wie von dir zusammengestellt?).

Bei Hardwareversand gibts optionale Komponenten: soll ich da noch eine extra soundkarte hinzufügen oder nicht unbedingt notwendig?

LG
 
Du hast geschrieben für Eigenbau? Hardwareversand zockt bei den Grakas oft etwas ab... da müsstest auf jeden Fall über www.Geizhals.de verlinken, um die ermässigten Promotion-Preis abzuholen.
Eine Soundkarte würde ich mir bei deinem Budget sparen, eher noch einen leiseren CPU-Kühler wie den Alpenföhn Sella drauf setzen. Günstigeren Soundkarten sind kaum besser als der Onboard, sie werden meist als Ersatz für defekte Onboard benutzt.

Der Zusammenbau bei Mindfactory wird pauschal mit €99,90 verrechnet, wobei dann auch ausfühlrliche Stresstest mit drin sind, was man bei HWV separat mit 50€ in den Warenkorb legen kann, nebst dem Zusammenbaupreis von 20€ (z.Z. Aktionspreis 5€)
 
Sorry da hab ich mich schlecht ausgedrückt - meinte ich such mir die Komponenten aus und lass ihn mir dann gleich online zusammenstellen - danke für deine Beratung :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?