Installation des Internet Explorer (nachdem er deinstalliert wurde)

New member
hallo ins forum,
müsste mich über vpn ins firmennetz einwählen, habe aber nur firefox als browser. habe ie deinstalliert, da sich dieser immer
wieder aufhing. möchte nun ie wieder installieren, nach dem download kommt aber stets die fehlermeldung
' die inst von ie wurde nicht abgeschlossen'.

os win 7 64bit sp1, virsc kaspersky.

selbst wenn kaspersky deaktiviert ist, kann ich ie nicht installieren.

mfg b fraunhofer
 
Mach mal folgendes:
Systemsteuerung>Programme Und Funktionen>Windows Funktionen Aktiveren Oder Deaktivieren>Internet Explorer
Mach dort mal einen Hacken bzw wenn der Hacken noch da ist mach ihn weg und dann neustarten und wieder aktivieren.

Wie hast du den den "deinstalliert"? Soweit ich weiß kann man den in diesem Sinne gar nicht wirklich deinstallieren du kannst ihn allerdings wie oben beschrieben deaktivieren. Dann sind alle Internet Explorer Links bzw der Explorer an sich vom System "entfernt".
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die rückmeldung hardwareduck,

habe den haken bei ie11 entfernt, jedoch keine änderung.
setup kann nicht fortgesetzt werden, da eine neuere version installiert ist.

gruss bernhard
 
Du hast den Hacken also entfernt.
Demnach sollte der Internet Explorer nun deaktiviert/deinstalliert sein.
Wenn du den Hacken wieder reinmachst und den PC neustartest sollte eigentlich der Internet Explorer wieder funktionieren.
Wenn nicht hast du irgendwas im System verhuntzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?