Problem mit Router

New member
Moin ich hab da ein kleines Problem, es geht um meinen Router mein kleiner Bruder kommt ab und zu vorbei um bei mir Gta5 zu zocken. als ich mal nicht da war hat er wohl eine einstellung an den ports vorgenommen damit er im online modus schneller an geld kommt er sagte er hatte die dns primär einstellung geändert und dann wieder alles von manuell auf automatisch gemacht, naja so viel ich weis ist es sehr gefährlich die ports umzustellen. Jetzt weis ich aber auch nicht wie ich die ports wieder auf normal stellen kann oder zumindest diese ports die er eingegeben hat wieder raus zu nehmen, ich kann seit dem nicht mehr mit nem kolegen spielen und hab auch verbindungs Probleme mit der x box was kann ich tun oder wo kann ich sehen welche ports offen sind und sie gegebenfals wieder schliesen. wie gesagt er hat irgendwas mit der primären dns gemacht ich hab aber kein bock von hackern erschlagen zu werden hilf es wenn ich Z.b die Router Einstellungen wiedee auf werkzustand zurück stetze danke im vorraus mfg steven
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell einfach alles auf Werkseinstellung bzw mach einen Reset und gib dann einfach deine Zugangsdaten neu ein.

Somit hast du alles wieder so wie früher.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Die meisten Router haben irgendwo am Gehäuse einen Reset-Button. Die musst du wahrscheinlich mit einem Bleistift oder so drücken, da er meist ein bisschen tiefer gesetzt ist, damit du nicht aus versehen draufdrückst. Dann ist er zurückgesetzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?