Hilfe bei Hardware-Auswahl (Passen die ausgewählten Teile gut zusammen?)

New member
Hallo,

ich möchte meinen Pc so weit aufrüsten, dass man auch Spiele mit höheren Ansprüchen spielen kann (CS:GO,BF4), oder auch andere Spiele besser laufen. Mein Budget liegt bei ca. 570€ und ich möchte das Bestmögliche damit machen. Ich habe schon einen "Warenkorb" zusammengestellt aber weiß nicht ob es nützlichere oder bessere Teile für das Geld gibt.

Mein PC (ausgerüstet):
- 550W Netzteil
- CPU Typ: QuadCore Intel Core 2 Quad Q8400, 2666 MHz (8 x 333)


Warenkorb (neue Teile):

AMD-Eight-Core-Prozessor-Edition:

ASUS-GTX660-DC2O-2GD5-Grafikkarte;

ram:

Mainboard-AMD/ASUS-M5A97LER2:

Garfikkarte:

Ich habe bewusst zwei Grafikkarten eingefügt und möchte wissen welche ihr empfehlen würdet.
Passen diese Komponenten gut zusammen und sind diese auch bezüglich der Leistung richtig oder wichtig?
Ich würde mich über neue Vorschläge und Meinungen freuen, die mir dabei helfen meinen PC gut aufzurüsten.

mfg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
von den beiden Grafikkarten würde ich keine nehmen, wenn dann ne R9 270x.

welches Netzteil hast du denn genau? Hersteller, Modell

auch würde ich dir zu einem stärkeren i5 4570 und einem Board mit H87 Chipsatz raten.
bei dem Intel System dann DDR3-1600 RAM mit 1,5V
 
naja, ich bin nicht wirklich ein freund von asus. ich empfehle immer wieder gigabyte,
da ich mit dieser marke noch nie irgendwelche probleme hatte, und die qualitaet stimmt auch.
demnach empfehle ich dir dieses:

was die graka betrift wuerde ich auch zu der r9 270 raten.
kingston ram ist nicht schlecht. doch wenn du bereit bist 14 euro mehr auszugeben, dann schau dir mal
die corsair ram riegel an:

:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?