Kaufberatung Laptop für Left 4 Dead 2

New member
Huhu,

ich habe noch nie viel mit PC´s zu tun gehabt (Benutze meinen aktuell nur für Internet, Mails checken, etc. aber
leider habe ich seit einiger Zeit Probleme alleine schon Youtube Videos zu schauen in guter Qualität)

Und heute hatte ich mir dann auch Steam installiert (weil es L4D2 kostenlos gab und konnte es nichtmal auf den niedrigsten Einstellungen spielen ;P)

Möchte mir nun ein neues Gerät anschaffen, aber keine Ahnung welches genau gibt ja soviele..

Was mir wichtig ist:
-Schnell (youtube videos laden, etc.)
-Spiele (wie z.B, L4D2) ruckelfrei spielen

Alles andere wie Größe des Bildschirms ist mir egal...

Bei ebay habe ich mir den rausgesucht:
http://www.ebay.de/itm/NOTEBOOK-HP-255-16GB-RAM-WINDOWS-7-OFFICE-START-WEBCAM-WLAN-/390732172501?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item5af973ccd5
Ist der zu empfehlen? (Hat doch jedenfalls viel Arbeitsspeicher)

lg :)
 
Was solls denn kosten?

Ist dir sonst irgendwas wichtig? Akkulaufzeit? Oder willst du ihn dann auch öfter mal mitnehmen (dann wird dir das Gewicht sehr schnell sehr wichtig wenn der Transport nicht nur im Auto erfolgt ;) )?

Von dem genannten Gerät lässt du mal lieber die Finger. Viel Arbeitsspeicher ist beim Spielen nicht das entscheidende Kriterium. An erster Stelle stehen der Prozessor und der Grafikchip (jeder Rechner der Spiele ausführen kann, kann auch mit Leichtigkeit Videos abspielen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?