geforce 8800GTX probleme

New member
hi leute!
ich hab mir eine neue graka gekauft geforce 8800GTX.
meine alte raus u. die neue rein.
den treiber hab ich ohne probleme installieren können.
leider funktioniert aber jetzt bf2 nicht mehr.
ich habe permanente back to desktop, der bildschirm friert ein oder ich bekomme die fehlermeldung (verbindung wurde unterbrochen).
ich habe auch das neue ghost recon probiert, welches extrem langsam läuft.
die treiber hab ich auch schon des öfteren de/installiert.

ich glaube, dass mein netzteil einfach zu schwach ist.
leider kann ich nicht nachschaun, da nix auf dem teil draufsteht.
ich habe im rechner (1xdvd laufwerk, 3x festplatten, 1xsoundkarte).

weiters wollte ich noch fragen mit wieviel strom die graka betrieben werden muss.
ich habe zwei 4erpin stecker auf der karte welche mit den mitgelieferten steckern jeweils auf zwei normale stromstecker aufgeteilt werden.
also würde ich sozusagen 4xstromstecker benötigen.
dies hab ich auch gemacht.

meine frage:
läuft die grafikkarte wenn sie zu wenig strom bekommt langsamer oder gar nicht.
oder liegt es an den treibern etc.
danke im vorraus.
lg pete
 
kann schon sein !
NVidia empfiehlt 450W !
Das NT sollte aber bei dir schon stärker sein bei den Festplatten und es sollte kein noname Produkt sein !
 
Wenn kein Name usw. drauf steht kanns eigentlich nur Müll sein :D

Sonst würde ich dir einfach mal empfehlen schmeiß Windows mal runter und mach das wieder neu drauf, hilft vielleicht auch und sonst neues NT.




Da haste was ordentliches:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?