GTX 760 SLI an 500W Netzteil?

New member
Ist es möglich und würde es funktionieren , 2 GTX 760 an der ein bequiet pure power l8 500w zu betreiben?
Der PC hat einen i5 4570 , ein sli fähiges Board und es ist nur eine Festplatte angeschlossen.
 
nein es reicht nicht, zumindest nicht, wenn dein System voll Ausgelstet wird, denn da fehlen ein paar Watt.
eine 760 (ohne TI) benötigt unter Vollast 200W

das 600W L8 hätte gereicht.
Hast du auch ein Z87 Chipsatz Board? denn mit nem H87 oder B85 Chipsatz brauchst du SLI/Crossfire garnicht probieren, da der zweite PCIe x16 Slot zu langsam angebunden ist.
 
Das ist nicht unbedingt richtig. Denn laut verbraucht eine 760 nur ~ 160w. Also sollte SLI auch mit einem 500w Nt laufen, vor allem weil es sich um eine Markennetzteil von Bequiet handelt.
Natürlich kann es knapp werden aber als Übergangslösung, auch wenn es fürs Nt nicht gut ist dauerhaft voll ausgelastet zu sein, sollte es funktionieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?