Passt das ? Netzteil eventuell neu?

New member
Hallo liebe Leute,
Da ich ein neues Netzteil brauche wollte ich fragen ob das passt:
NT:http://www.rakuten.de/produkt/super-gaming-netzteil-850w-140mm-luefter-pfc-piv-2024-pins-1064103575.html?portaldv=3&sclid=a_rakneu_pla_nocat&cid=google_base_pla&utm_source=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02_nocat&gclid=COXrrpmLwrsCFUNe3godnksAIw
GPU: R9 280x
Cpu: i5 4570
Motherboard: ASRock B85M Pro4
Geht bzw. kennt ihr ein besseres NT was ich nehmen könnte (so um die 50€) muss aber min
600W haben wegen der GRAKA.


Mfg David
 
Da reichen 500 Watt!
Naja,~20 Euro würd ich schon mehr ausgeben,z.B. für das Be Quiet pure power L8 500 Watt.
Dass hab ich auch und ich hab fast das gleiche System wie du.
 
das ist ein schrott Netzteil ohne die nötigen Schutzschalter und ohne die benötigte Intel C6, C7 Stromsparfunktion. lass die Finger davon, genau wegen solchen scheiß Netzteilen gibt Nvidia 600W an, weil die billig Netzteile ne hohe Gesamtleistung haben, aber auf den wichtigen +12V Schienen total versagen.

es reicht locker ein 500W Bequiet der L8 oder E9 Serie
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?