Alternative oder besser als BenQ XL2411T

New member
Hi,

ich möchte mir nun einen neuen Bildschirm zulegen. Nach einigem stöbern bin ich zunächst auf den BenQ XL2411T gekommen. Nun frage ich mich jedoch ob es eventuell einen noch besser geeigneten, neueren Bildschirm gibt.
Budget ist bis 500€ aber Preis/Leistung zählt natürlich auch sehr stark, soll heißen für ein quentchen leistung der doppelte Preis finde ich würde nicht lohnen.

Ich hätte halt schon gerne einen vernünftigen gaming Bildschirm der 3d klar macht und einfach gut und schnell ist.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Nöp was besseres wirst du wohl nicht bekommen.
Dank Schwarzaufheller zum Zocken einfach optimal.
 
Alles klar, nun hab ich mir aber noch gedacht ob es eventuell einen ähnlich guten aber für günstiger gibt?

Weiß das jemand?

Danke sehr.
 
Hm, vergleichbare Modelle von z.B. Asus kosten genau so viel, bieten den Schwarzaufheller aber nicht (dafür aber z.B. nen extra Fadenkreuz, was bei CS nützlich sein kann).
Ich find den 2411 echt unschlagbar von der Leistung aber auch vom Preis her.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?