Probleme mit dem Ton nach Windows Vista update

New member
Hallo zusammen

Ich habe letzte Woche mal ein Update bei meinem Windows Vista gemacht, seither funktioniert der Sound nicht mehr.

Habe den Treiber von Realtek bereits deinstalliert und neu installiert hat nichts gebracht. Eingesteckt sind die Lautsprecher noch.

Eine Systemwiderherstellung ist gescheitert, konnte ich aus welchen Gründe auch immer leider nicht durchführen.

Was kann ich noch machen um den Ton wieder hinzukriegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
mach mal rechtsklik in der Taskleiste auf den windows Lautsprecher und wähle Wiedergabegeräte aus, die Lautsprecher sollten da als standart Gerät ausgewählt sein, wenn nicht, rechtsklick auf Lautsprecher und "als Standartgerät auswählen" wählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?