Systemvorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich wollte mich mal toll fühlen und mein System vorstellen :D:D

Mein System:
(noch:D) PowerColor R9 280X
Intel Core i5 4430
ASRock B85M Pro4
8GB-Kit Team Group Elite Series
be quiet! PURE POWER L8 500W
BitFenix Shinobi
Seagate Barracuda 1000GB
ARCTIC COOLING Freezer 13
Samsung SH-224DB schwarz
Enermax T.B.Silence

In Zukunft:Nochmal ein 4GB kit ram,
Ne zweite R9 280x im cf und deshalb ein neues Netzteil.

Ps:Da meine Graka grade kaputt ist und eingeschickt ist,kommen Bilder,wenn meine neue XFX Radeon R9 280X 1000M Boost, 3GB GDDR5 da ist.
 
Für CF reicht nicht nur ein neues Netzteil, da muss auch ein neues mobo her! Das kannst du knicken.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Wofür CF bei Full-HD? Besonders wenn man dann den halben PC neu kaufen muss :D
Ist doch schon ein nettes System, von dem hoffentlich bald hier Bilder kommen, sonst kommt noch ein Moderator auf unweihnachtliche Gedanken ;)
 
Ach shit,bekomme die Bilder nicht hochgeladen,meine graka kommt auch nicht,etc.
Mach den Thread zu,ich mach dann in nem Monat nen neuen,mit Bildern etc.
 
Gerne doch ...

Es ist halt immer besser, wenn man sein System vorstellt, wenn es fertig und voll betriebsfähig ist und wenn man alles zusammen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?