mit R-Studio 7 mft Tabelle wieder herstellen möglich???

New member
Tagchen,

vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen.

Vorgeschichte:

Ich habe eine ext. HDD bei der die Mastertabelle zerstört wurde, in der Datenträgerverwaltung wird sie mir als RAW angezeigt und es kommt der Hinweis das ich doch bitte formatieren soll.

Ich habe schon einige Versuche gestartet die Tabelle wieder herzustellen, doch leider vergebens.

Testdisk
GetDataBack
chkdsk N: /f /r
PC Inspector File Recovery

Nach langen Suchen im Netz bin ich jetzt auf das Prog R-Studio gestoßen. Welches gerade läuft. Vorteil ist bei diesem Prog das man es anhalten kann und bei belieben mit der Informations-Datei weiter scanen kann. Wie ich sehen kann sind viele der Dateien aufgelistet.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Im Protokollfenster stehen viele "Fixup"'s ("ist..., sollte aber sein..."). Da kann ich doch davon ausgehen das das Prog weiß was bei der HDD falsch ist, schafft es das Prog auch diesen Fehler zu beheben, oder MUSS ich die Daten erst unbedinkt sicher und dann alles formatieren?? Oder gibt es in diesem Programm irgendwo ein Menü wo drin steht Fehler beheben o.ä.??

agxm.png


Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe.

***lg Pielo***
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?