AMD A10-7850K: Biostar bringt "Kaveri"-APU auf 4,2 GHz

Kommentare-Dealer
Es dauert nicht mehr lange, dann werden AMDs neue Desktop-APUs in den Handel gelangen. Die offizielle Markteinführung der "Kaveri"-Prozessoren soll bereits am 14. Januar erfolgen; also in knapp drei Wochen. Während sich interessierte Anwender noch ein wenig in Geduld üben müssen, spielen die Mainboard-Hersteller bereits seit mehreren Monaten mit ersten Testsamples herum, um letzte Kompatibilitätsprobleme in den Griff zu bekommen. Einer davon ist Biostar, der auf seiner Facebook-Seite einige Screenshots veröffentlicht hat, auf denen das AMD-Flaggschiff, der A10-7850K, mit 4,2 GHz zu sehen ist.

Weiterlesen: AMD A10-7850K: Biostar bringt "Kaveri"-APU auf 4,2 GHz
 
Damit laufen doch bisherige APUs im Standard-Takt.
Bin ziemlich verwundert, dass 0,5GHz Übertaktung irgendeine Aufmerksamkeit gewidmet wird - zumal unter Stickstoff. Da kann man sich imho ja ab 5GHz melden.
Wäre ziemlich traurig, wenn bei einer K-CPU das alles wäre.

LG
RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?