Neues Mainboard Trozdem tut sich nichts.

New member
Hab mir heute ein neues Mainboard gekauft und es eingebaut doch leider ist es wie mit dem alten Mainboard es tut sich nichts wenn ich ihn einschalten möchte.
An was könnte das liegen ich bin echt am Ende mittlerweile.
Kann es noch am Power Knopf liegen?
Netzteil funktioniert an einem anderen Rechner.
Prozessor kann ich leider nicht testen würde ich aber ausschließen denn es tut sich nichts.
Aber was könnte es noch sein?
Ich hab jetzt keinen speicher eingebaut aber deswegen müsste er sich doch einschalten oder liege ich da falsch?

Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.
 
Wenn du meinst, es könne auch am Power-Schalter liegen, dann nimm doch einfach mal den Reset-Stecker, stecke ihn auf den Power-Kontakt und starte mal mit dem Reset-Knopf.
 
Wenn ich nicht genau weiss, ob es am Mainboard liegt, dann schließe ich die beiden Kontakte mit einem Madenzieher kurz
 
Danke für eure Antworten.

Hat sich erledigt ohne Ram kein Start und Prozessor Lüfter war auch im Eimer.


Thread kann geclosed und gelöscht werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?